Informationen

Artikel/ Berichte

Neue Anfängerkurse ab 27. Oktober 2017

Was ist Karate?
Eine Körper- und Kampfkunst und eine Methode der Selbstverteidigung. Sie ist auch ein Weg zur Weiterentwicklung der Persönlichkeit und zur Festigung des Charakters, der schließlich zu einem inneren Wachstum führt. Mit Karate wird die Koordination und Konzentration Ihres Kindes verbessert. Da alle Bewegungen beidseitig ausgeführt werden, legt Karate die idealen Voraussetzungen für eine sportliche und gesunde Entwicklung ihres Kindes sowie gute zukünftige Lernleistungen in der Schule.

Ab dem 27. Oktober starten wir mit neuen Anfängerkursen!

Karate Minis (4 bis 6 Jahre): 15:30 - 16:15 Uhr
Karate Kids (7 bis 12 Jahre): 16:15 - 17:00 Uhr



Infos zu den (Anfänger) Kursen bei Jan Brettnacher:
Telefon: (02639) 961 988
Mobil: 0151- 194 20 600
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heute demonstrierten unsere Karatekämpfer ihr Können auf dem Bauernmarkt in Rüscheid. Jan Brettnacher leitete die Kinder von 5 bis 13 Jahren durch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen im Karate. Das Publikum war begeistert und es gab reichlich Applaus. Vielen Dank noch einmal für das Engagement.

Hier die versprochene Übersicht der kompletten Rheinland-Pfalz Meisterschaft 2017...

Mit insgesamt 12 ersten Plätzen, 8 zweiten Plätzen und 6 dritten Plätzen ist das Karate Dojo Anhausen
der erfolgreichste Verein von Rheinland-Pfalz. Spitzen Leistung und herzlichen Glückwunsch an die Sportler.

Ein großer Dank gilt dem Trainer Team und den Eltern!

Unsere kleinen Nachwuchskämpfer haben mal wieder hervorragende Leistung gebracht.
Das Karate Dojo Anhausen ist erfolgreichster Verein beim internationalen Nachwuchsturnier im Saarland.

Mit 9 ersten Plätzen, 4 zweiten Plätzen und 4 dritten Plätzen konnten wir uns an die Spitze des Medaillenspiegel setzen.

Eltern und Trainer sind stolz und beglückwünschen die erfolgreichen Kämpfer!